Nusstorte                                                            

Die Nusstorten backe ich selbst aus erstklassigen Produkten. Es gibt sie in drei verschiedenen Grössen: 250g, 500g und 800g.

 
 
 
Gross Fr. 22.- 
Mittel  Fr. 15.- 
Klein  Fr.    8.-

 

       
 

Birnbrot

Die Birnbrote backe ich selbst aus erstklassigen Zutaten. Sie wiegen ca. 300 oder 450g

Gross: Fr. 8.-
Klein: Fr. 6.-

 

       
   

Totenbeinli

Die Totenbeinli sind ein traditionelles Haselnuss-Gebäck. Die Säcke wiegen 250g.

Fr. 6.50

 

 

       
   

Caramellas                                                            

Die Caramellas werden aus eigenem Rahm und Milch hergestellt.  Eine Tüte wiegt 200 g

 
Fr. 6.50

 

       
 

                                                                         

Holunderblütensirup                                           

Die Holunderblüten sammle ich im Frühjahr in den umliegenden Hecken. Den Sirup gibt es in 35 und 50 ml Flaschen.

 
 
 
 
Gross Fr. 6.-
Klein Fr. 4.50
 

 

       
 

                                                                       

Holunderbeerensirup                                         

Die Holunderbeeren sammle ich im Herbst in den umliegenden Hecken. Den Sirup gibt es in 35 und 50 ml Flaschen.

 
 
 
Gross Fr. 6.-
Klein   Fr.4.50

 

       
 

Röteli

Den Röteli stelle ich aus Obstler, gedörrten Kirschen und Gewürzen her. Es gibt ihn in 25, 35 und 50 ml Flaschen.

Gross Fr. 19.- 
Mittel  Fr. 14.-

Klein  Fr. 10.-

 

       
 

Konfitüren                                                   z.T. mit  

Ich stelle je nach Angebot der Früchte, verschiedene Konfitüren und Gelées her. Meine Spezialität ist die Röteli Konfitüre. Die Gläser beinhalten 225ml.
 

Fr. 4.-